Project Description

Kleine Kreise – Einblick und Austausch

Wir gönnen uns eine kurze Auszeit vom hektischen Alltag. Vielleicht ein Spaziergang durch den Wald, eine stille Beobachtung der Natur, ein Einblick in den kreativ-rituelle Methodenkoffer oder der unverbindliche Austausch in kleinen Kreisen.  Auf jeden Fall bewegen wir uns draussen, die frische Luft und die Launen der Natur werden uns gut tun.

Region: Rechtes Seeufer / Zürcher Oberland (der genaue Treffpunkt wird jeweils im Vorfeld bekanntgegeben)

Zeitraum: Donnerstag morgens, von 9.30 bis 11.30 Uhr.
Nächste Daten 2022: noch offen

Kosten: Auf Kollektenbasis; diese Anlässe dienen dem gegenseitigen Kennenlernen, Reinschnuppern in die systemische Arbeitsweise, Vernetzen und sich Inspirieren lassen

Leitung: Andrea Arnold, systemische Erlebnispädagogin & psychosoziale Familienbegleitung

Anmeldung (bis am Vorabend): hier