Project Description

Kleine Kreise – Einblick und Austausch

Wir gönnen uns eine kurze Auszeit vom hektischen Alltag. Vielleicht ein Spaziergang durch den Wald, eine stille Beobachtung der Natur, ein Einblick in den kreativ-rituelle Methodenkoffer oder der unverbindliche Austausch in kleinen Kreisen.  Auf jeden Fall bewegen wir uns draussen, die frische Luft und die Launen der Natur werden uns gut tun.

Region: Zürich / linkes Seeufer (der genaue Treffpunkt wird jeweils im Vorfeld bekanntgegeben)

Anforderungen: keine. Es können einzelne Termine besucht werden oder alle als Serie. Fühl dich ganz frei und flüssig.

Zeitraum: Donnerstag morgens, von 9.30 bis 11.30 Uhr.
Nächste Daten: 2. Mai  /  8. August  /  3. Oktober  /  12. Dezember

Kosten: Auf Kollektenbasis; diese Anlässe dienen dem gegenseitigen Kennenlernen, Reinschnuppern in die systemische Arbeitsweise, Vernetzen und Inspirieren lassen

Leitung: Andrea Arnold, systemische Erlebnispädagogin

Anmeldung (bis am Vorabend): hier